Sonntag, 10. Oktober 2010

Dirt Stylers e.V. Nussbaum Trainingsgelände - 51467 Bergisch Gladbach, Rheinisch-Bergischer Kreis, Nordrhein-Westfalen

GPSies.com GPS - Mountainbike - Strecke Dirt Stylers Nussbaum Trainingsgelände - 51467 Bergisch Gladbach, Rheinisch-Bergischer Kreis, Nordrhein-Westfalen


Dirt Stylers Nussbaum Trainingsgelände - 3,41 km - Rundkurs.

Achtung dieser Tour ist nur als Besichtigung gedacht. Mann kann eventuell Dirt Stylers beim Training beobachten, was sehr beeindruckend ist. Vom Befahren der Sprünge und Rampen für Nicht-Vereinsmitglieder und ohne Protektoren wird ausdrücklich abgeraten.
pictures / Bilder der Tour






6 Kommentare:

  1. Das Trainingsgelände ist sau cool! War schon öfters und habe einige Schrammen als Souvenir mitgenommen ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Mein Bruder hat da Mal 'ne Zeit lang regelmäßig trainiert und war immer ultra begeistert.

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin dort aktiv und die Anlagen bringen einen enorm hohen Spaßfaktor.Doch leider werden sie häufig von vandalen zerstört. :(

    AntwortenLöschen
  4. Wohne jetzt seit ein paar Tagen hier direkt am Wald und wollte mit meinem kiezdirt ein bisschen den Wald und das ganze erkunden als mich drei Leute aufhielten und unfreundlich fragten Woher ich das Fahrrad hätte nur weil hier ein bike des gleichen models geklaut wurde

    AntwortenLöschen
  5. bin selber seid 1 jahr im verein , das sind alles mega korrekte leute , und weil du das bike geklaut hast haben wir dich dumm angemacht , logisch oder nicht ? xD Ansonsten bin ich täglich im wald und trainiere mit freunde , echt geiler spot

    AntwortenLöschen
  6. Hallo zusammen, wie kann man denn Eurem Verein beitreten? Unser Sohn (17) möchte Downhill fahren, war in Winterberg, hat die roten Pisten befahren und hat nun Spaß an dem Sport gefunden. Er hat ein MTB, aber kein Fully (oder wie das heißt ;o) - springen kann er damit wohl nicht). Fährt super gerne. Schutzausrüstung ist auch noch nicht vorhanden. Für uns alles Neuland (was kaufen wir am besten etc.). Habt Ihr Tipps für uns? Die Fullys sind ja soooo teuer...Wäre echt nett! Danke im voraus und Gruß aus Köln-Dünnwald!

    AntwortenLöschen