Montag, 30. November 2009

LEGO Store Köln in Köln


Koeln - Kinder - Spielzeug


Am Samstag vorm 1. Advent wars wieder soweit. Ich war mit 3 Halbwüchsigen mal wieder im Lego Store Köln. Köln platzte natürlich aus allen Nähten. Mit bischen Wartezeit haben wir ein Parkplatz am Heumarkt bekommen. Zu Fuß gehts nun durch überfüllte Straßen das kurze Stück zm Lego Store.
Ich überlege kurz ob es sinnvoll ist an solchen Tagen in einer Seilschaft zu marschieren.
Naja Glück gehabt wir haben uns auch so unterwegs nicht verloren.
Im Lego Store ist es nicht viel besser. Der Laden ist hoffnungslos überfüllt. Überall glitzernde Kinder- und auch Erwachsenenaugen. Man kann sich dort schnell in Träumen verlieren.
Wir wissen zum Glück was wir suchen und wo das Regal steht. Doch wir waren wohl nicht die einzigen mit dieser Idee. Das Regal ist fast restlos geplündert. Während ich mir die enttäuschten Gesichter ansehe und überlege wie ich nun die Situation retten kann, nähert sich schon ein freundlicher Verkäufer im Tummult. Wir haben Glück die gewünschten Artikel gibts teilweise noch in einem anderen Regal. Die anderen holt der nette Verkäufer schnell vom Lager. Mission erfüllt, Tag gerettet. Nun ab zur Kasse. Trotz langer schlangen ist man auch dort freundlich und dreht uns noch eben schnell eine VIP Rabatt Karte an. Ok, kann man brauchen, wir sind bestimmt nicht das letzte mal hiergewesen. Schnell noch durchzählen, kein Kind verloren. Wir können gehen.

Mein Beitrag zu LEGO Store Köln - Ich bin de-tek - auf Qype

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen