Mittwoch, 22. Dezember 2010

Weihnachtsmarkt Bergisch Gladbach - Wandern - Strecke - 51465 Bergisch Gladbach, Rheinisch-Bergischer Kreis, Nordrhein-Westfalen

GPSies.com GPS - Wandern - Strecke Weihnachtsmarkt Bergisch Gladbach - 51465 Bergisch Gladbach, Rheinisch-Bergischer Kreis, Nordrhein-Westfalen


Weihnachtsmarkt Bergisch Gladbach - 0,46 km - Rundkurs
Nun schließen sich die Pforten der Weihnachtsmärkte bald wieder. Nur noch eineinhalb Tage Zeit bleiben die letzten Geschenke auf dem Weihnachtsmarkt zu besorgen oder gemütlich nach dem Weihnachtseinkauf ein Glühwein zu trinken. Der Weihnachtsmarkt in Bergisch Gladbach bietet mit seinen 70 Ständen ideale Vorraussetzungen. Die täglichen Öffnungszeiten sind von 11:00 - 20:00 Uhr. Der Eintritt ist frei. Jedoch ist der Weihnachtsmarkt nur noch bis zum 23.12.2010 geöffnet. Wer selber noch nicht da war kann sich durch unsere Bilder inspirieren lassen noch schnell auf einen Besuch vorbeizuschauen. Wir zeigen den Weihnachtsmarkt von unserem Ausflug im November so wie man ihn dieses Jahr nur selten gesehen hat. Nämlich ohne Schnee.

Anschrift:
Weihnachtsmarkt Bergisch Gladbach
Konrad-Adenauer-Platz
D - 51465 Bergisch Gladbach

pictures / Bilder der Tour






2 Kommentare:

  1. Der Weihnachtsmarkt ist wirklich gemütlich und überschaubar. Ich freue mich jetzt schon auf das kommende Jahr bzw. den nächsten Weihnachtsmarkt!

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass wir dich inspirieren konnten. Genau das war Sinn und Zweck des Beitrages

    AntwortenLöschen