Montag, 11. Januar 2010

Innenhafen Duisburg Entwicklungsges. mbH in Duisburg



Duisburg - Freizeit & Ausfluege - Ausfluege



Auf den Innenhafen Duisburg bin ich zufällig bei meinem Besuch des Legoland Discovery Centers ( http://www.qype.com/review/1173123 )gestoßen. Trotz klirrender Kälte und gefrorenem Innenhafen hat mir die Örtlichkeit sofort zugesagt. Mir gefiel sowohl die Restaurierung und Zweckentfremdung der alten Hafengebäude, als auch der Neubau auf der gegenüberliegenden Seite. Ich vermute mal dass es an warmen Tagen viel belebter dort ist. Insbesondere an warmen Sommerabenden. Ich könnt mich dort öfters verlieren wenns bei mir um die Ecke wär. In meinem Augen sicher ein gelungenes Beispiel für den Strukturwandel. Witzig fand ich auch das Teile des Innenhafens in der Miniaturwelt des Legoland Discovery Centers nachgebaut waren.
Den Rest lass ich meine Bilder sprechen.

Mein Beitrag zu Innenhafen Duisburg Entwicklungsges. mbH - Ich bin de-tek - auf Qype

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen