Mittwoch, 16. März 2011

Rosenmontagszug Herkenrath 07.03.2011

YouTube - Rosenmontagszug Herkenrath 07.03.2011

Am Rosenmontag waren wir dieses Jahr auf dem Herkenrather Karnevalszug. Auch hier hielt das frühlingshafte Wetter weiter an. Bei strahlendem Sonneschein feierten die Jecken ausgelassen in den Straßen. Ein zwar sehr kleiner und kurzer Zug, dafür wurde jedoch für super Stimmung gesorgt.
Auch hier wieder eine klasse Einlage der Schweizer Guggenmusiker. Schade eigentlich dass die immer so schnell vorbeiziehen, da würde ich gerne länger zuhören.
Da in der Lokalpresse nur von den Fussballern die Rede war, möchte ich an dieser Stelle darauf hinweisen, wie am Ende vom Video auch zu sehen ist, dass auch die TV Herkenrath Basketballer über alle Altersklassen sehr erfolgreich sind und auch auf dem Zug vertreten waren.
Zugweg: Horst – Straßen – Asselborner Weg – Johanniterstraße – Ball – Im Fronhof – Im Wiedenhof

Anbei ein kleiner Ausschnitt vom Herkenrather Rosenmontagszug vom 07.03.2011. Aufgenommen Johanniterstraße Ecke Ball.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen