Freitag, 15. April 2011

Ski Olpe-Fahlenscheid 2011 - Wintersport - Strecke - 57462 Olpe, Olpe, Nordrhein-Westfalen

GPSies.com GPS - Wintersport - Strecke Ski Olpe-Fahlenscheid 2011 - 57462 Olpe, Olpe, Nordrhein-Westfalen


Während überall der Frühling ausbricht, haben wir uns vor ein paar Wochen die Frage gestellt wo man noch Skifahren kann. Ein Blick auf die Webcam aus Olpe-Fahlenscheid vom 20.03.2011 vergheißt nichts Gutes.
Zur Erinnerung unser Video wie es noch vor ein paar Monaten aussah.



Nun wohnen wir weder in den Alpen, noch in der Nähe. Olpe Fahlenscheid liegt gerade mal 75 km entfernt im Sauerland. Trotz des vielen Schnees in den letzten beiden Wintern kann man bei Höhenlagen um 600 m natürlich Ende März auch nicht ideale Wintersportbedingungen erwarten.

Schnell war klar, um zum Saisonende nochmal Ski zu fahren, müssen wir uns etwas weiter weg begeben. Also führte uns unsere nächste Tour mal wieder ins Hotel Theresia in Saalbach Hinterglemm, worüber wir in den folgenden Tagen berichten werden.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen