Samstag, 6. August 2011

Minigolf St. Georgen - Wandern - Strecke - 78112 Sankt Georgen Im Schwarzwald, Schwarzwald-Baar-Kreis, Baden-Württemberg

GPSies.com GPS - Wandern - Strecke Minigolf St. Georgen - 78112 Sankt Georgen Im Schwarzwald, Schwarzwald-Baar-Kreis, Baden-Württemberg


Fortsetzung Tag 2 im Schwarzwald. Nach erfolgreicher Mountainbike-Tour und dem Besuch des Hallenbads in St.Georgen haben wir es uns nicht nehmen lassen noch den Minigolfplatz in St. Georgen zu testen. Auch hier war Dank der Konus Gäste-Karte der Eintritt natürlich frei. Ein schöner und gepflegter Minigolfplatz. Ich vermute sogar daß der Platz erst neu angelegt war, da die Seitenbepflanzung noch nicht richtig entwickelt war.
Zudem wollte ich natürlich auch mal sehen, wie so ein Minigolfparcours in der GPS Aufzeichnung aussieht.


pictures / Bilder Minigolf St.Georgen




4 Kommentare:

  1. Ach, der Schwarzwald ist einfach ein wunderschönes Fleckchen Erde :)

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein richtig geiler Minigolfplatz. Einer der besten Europas, vielleicht sogar Deutschlands :)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön da.Haben die Tage an unserem Hotel Sulden am Ortler auch gespielt.War toll.

    AntwortenLöschen