Dienstag, 16. August 2011

Simonwald Minigolf- Wandern - Strecke - 79263 Simonswald, Emmendingen, Baden-Württemberg

GPSies.com GPS - Wandern - Strecke Simonwald Minigolf - 79263 Simonswald, Emmendingen, Baden-Württemberg

Simonwald Minigolf - 0,72 km - Rundkurs

Zum Abschluß unserer Schwarzwaldtour ging es nach der Mountainbike-Tour durch Simonswald natürlich noch zum Minigolfplatz. Start- und Zielpunkt unserer Tour lag ja direkt am Parkplatz vom Minigolf-Park. Eine Runde entspannen, bevor wir die Rückfahrt angetreten haben.



pictures / Bilder Simonwald Minigolf - 0,72 km - Einweg-Strecke




10 Kommentare:

  1. Ich habe vor 3 Jahren zum ersten Mal Minigolf gespielt und bin seitdem richtig begeistert davon. Wenn ich ein paar Wochen nicht war, fehlt mir richtig etwas. Für den Urlaub suche ich dann immer neue Anlagen, in denen ich noch nicht gespielt habe. Diese hier habe ich im Sommer bespielt, wundervoll!

    AntwortenLöschen
  2. Meine Kinder haben früher immer an den Geburtstagsfeiern Minigolf gespielt aber ab und an mal sebst eine Partie ist auch nicht verkehrt zum Entspannen ;)

    AntwortenLöschen
  3. I've surfed the net more than three hours today, and your blog was the coolest of all. Thanks a lot, it is really useful to me

    AntwortenLöschen
  4. Minigolfen gehen wir eig. mind. einmal im monat... aber nicht immer auf denselben platz... dann geht der spaß nicht verloren :D

    AntwortenLöschen
  5. Endlich mal ne Seite, die was bringt... Vielen Dank für die vielen Tipps...

    AntwortenLöschen
  6. Auf der Emmendinger Minigolfanlage habe ich auch schon gespielt, die ist echt in nem guten Zustand. Zumindest war sie das als ich dort war....vor 3-4 Jahren.

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde, dass man immer Minigolf spielen kann, egal wie alt man ist :)
    Viele Grüße aus Matrei in Osttirol!

    AntwortenLöschen
  8. Blogging is the new poetry. I find it wonderful and amazing in many ways.

    AntwortenLöschen
  9. I don’t know how should I give you thanks! I am totally stunned by your article. You saved my time. Thanks a million for sharing this article.

    AntwortenLöschen
  10. Minigolfen geht einfach immer. Haben an unserem Hotel Seiseralm letztens auch wieder eine Runde gespielt. Einfach toll für groß und klein.

    AntwortenLöschen